Meddle Flash

Ich habe vor laaanger Zeit mal ein kleines Flash als Intro für meine Homepage erstellt. Es sollte an das gute alte „Meddle“ in Wipperfürth erinnern. Das „Meddle“ war eine Discothek, wie man sie in den Anfängen der Discos eben kannte, fette Soundanlage und wenig Licht. Ich habe dort öfter am Lichtpult rumgespielt und ein paar Platten aufgelegt. Der Laden wurde 1987 vom Besitzer Jonny Johnen entgültig geschlossen.

meddle

Meddle

2 Antworten auf „Meddle Flash“

  1. Hallo Thorsten!
    Bin erst heute auf dein „Meddle Flash“ gestossen und finde es sehr gelungen!
    Bei „Burundi Black“ kommen einem da schon ein paar Erinnerungen ….!
    Es müsste eigentlich noch mehr „zu bauen“ sein. Es gibt neben den Erinnerungen auch noch reichlich Bilder (vom Jonny) und vor allem Musik!!! Ich bin sicher, dass eine „Fangemeinde“ entstehen könnte.
    Liebe Grüße
    Alfons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.