Zahnarztbesuch

Heute werde ich einen „neuen“ Zahnarzt aufsuchen. Mein langjährig vertrauter Dentist hat seine Praxis vor einiger Zeit an seinen Sohn abgetreten und ist in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen. Leider stimmte die Chemie zwischen mir und dem „diktierten“ Nachfolger nicht, so daß ich nun zum ersten mal im Leben einen neuen aussuchen muss.
In diesem Sinne, wolln’mer mal schauen…

6 Antworten auf „Zahnarztbesuch“

  1. Heute gibe es keine Dentisten mehr.Das war früher ein Lehrberuf.
    Heute gibt es nur noch Zahnärzte.
    Der letzte Dentist im Wipperfürth war der „pannasch“ Kreuter am Marktplatz, links neben Brauhaus.

  2. …neeee, ne !?!?!?

    So sollte es aussehen, mit den Fragezeichen dazwischen…

    frei nach Wilhelm Busch:
    Ach was muss man oft von bösen
    Buben hören oder lesen (hier: sehen) …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.